· 

Anwendungstest CANELO Classicshampoo

Anwendungstest

Zwergpudeldame Lychee hat das CANELO Classic Shampoo getestet. Das Fazit: Lychee wurde strahlend sauber und der übliche Juckreiz nach dem Waschen blieb aus.

Hallo liebes CANELO-Team!

 

Wir haben das Hundeshampoo Classic Dog getestet und Lychee ist eine Zwergpudeldame. Ich muss sie zwar nicht oft waschen, aber ihr Fell ist doch sehr anspruchsvoll. Ich war mit dem Produkt sehr zufrieden, beziehungsweise sind wir es immer noch. Überzeugt hat es uns vor allem, weil es auch wirklich schön schäumt und man so sieht, welche Stellen man schon erwischt hat.

 

Was mich danach noch viel mehr überzeugt hat war, dass Lychee sich danach nicht gekratzt hat. Das passiert sonst nämlich sehr oft nach dem waschen und das finde ich persönlich nicht gut, und Lychee sicherlich auch nicht.

 

Canelo besteht zwar nur aus natürlichen Düften, hat aber trotzdem einen sehr guten Geruch.

 

Wir können das Shampoo von Canelo ganz klar weiterempfehlen - und natürlich auch die anderen Produkte!

 

Liebe Grüße aus Kärnten,

Laura mit Lychee

 

LycheethePoodle - Hundetrainerin mit Assistenzhündin

Website: https://lycheethepoodle.com/

Kontakt: lycheepoodle@yahoo.com

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0