· 

Fellpflegespray bei Hautproblemen

Anwendungstest

Shih Tzu Hündin Ayla leidet an juckenden Hautproblemen. Der Fellpflegespray linderte die Beschwerden.

Liebes Canelo Team,

am 13.September erhielt ich euer Paket. Erfüllt voller Freude öffnet ich es und war total begeistert von der Menge des Produktes!! Ayla (Shih Tzu) leidet an Hautproblemen/Juckreiz. Sie bekam Rötungen und kleine Krusten in der Bauchgegend und kratze sich oft am Körper. Spezielle Shampoos sowie regelmäßiges Bürsten halfen dabei nicht. Somit hoffte ich mit eurem Produkt auf ein gewünschtes Ergebnis. Ich holte die Bürste und bürstete sie einmal durch, danach sprühte ich es auf das Fell und arbeitete es ein. (Auf dem Produkt steht zwar, dass nur betroffene stellen besprüht werden sollen, doch ich verwende es für den gesamten Körper.) Das erste was ich bemerkte ist der TOLLE Lavendel Duft!! Ayla ist der Duft etwas zu intensiv, hat sich aber nach dem dritten Tag Bürsten daran gewöhnt. Auch ist das Fell anfangs etwas griffig, doch dies vergeht innerhalb 15-20 Minuten und wird seidig. Ich verwende euer Produkt alle 2 Tage und das nicht wenig, umso überraschter bin ich, dass das Produkt etwas mehr als ¾ voll ist. Es ist nun 2 ½ Wochen her, dass wir euer Produkt verwenden und ich bin begeistert! Ayla kratzt sich nicht mehr so häufig und das wichtigste: die Rötungen sowie Krusten sind weg!!! Ich liebe dieses Spray. Ich bin echt froh darüber, ein funktionierendes Produkt gefunden zu haben. Vielen Dank dafür!! Ich war schon verzweifelt, keine Lösung für ihr Problem zu finden.

 

Asya CETIN


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hundepflege aus Österreich

So findet man uns

CANELO® ist eine Marke der Stelzhammer GmbH

Mirabellplatz 7

A-5020 Salzburg

Tel: +43 662 873669 23

 

Mail: office@canelo.at

Zahlungsarten im CANELO Onlineshop