über uns

Unser 2006 von Dr. Wolfgang und Dr. Ulrike Stelzhammer gegründetes Familienunternehmen, die Stelzhammer GmbH, erweitert mit dem Eintritt der nächsten Generation in das Unternehmen auch die Angebotspalette. Nach der erfolgreichen Markteinführung der Pferdepflegemarke CXEVALO, im Jahr 2016 unter der Leitung von Junior-Gesellschafterin und Produktentwicklerin Marie-Christine Stelzhammer, folgt nun auch eine Pflegeserie für Hunde. 

 

Der Außenauftritt der Marke ist geprägt von einer moderne, junge Designlinie und trägt die Handschrift von Marie-Christine und ihrem Bruder Benedikt - ein echtes Familienunternehmen eben! Unser Team verbindet die Liebe zu Hunden, Pferden und zur Natur. Damit haben wir die besten Voraussetzungen, um naturinspirierte Tierpflege für anspruchsvolle Hundeliebhaber zu kreieren. 


Fly'Air - Markenbotschafterin

 

Seit mittlerweile fast drei Jahren bin ich nun schon fester Bestandteil der Familie Stelzhammer. Ursprünglich komme ich aus dem Burgenland - genauer gesagt aus Bockdorf von Burg Wildenstein. Das erklärt auch meinen Adelstitel. Mit vollem Namen heiße ich nämlich Fly'Air Gräfin von Burg Wildenstein - ein toller Name nicht wahr? Und wie es sich für eine echte Gräfin gehört stehen repräsentative Aufgaben auf meiner Tagesordnung. Und darf ich euch etwas verraten? Ich liiiiiebe es. Umso mehr freute ich mich, dass ich an meinem dritten Geburtstag, dem 1.Juli 2018 die erste eigene Hundepflegeserie von meiner Familie geschenkt bekommen habe. Wir haben sie CANELO genannt - in Anlehnung an die Pferdepflege CXEVALO, die meinem besten Pferdefreund Merlin gewidmet ist. Wie auch bei CXEVALO enthalten meine CANELO Produkte natürliche und edle Inhaltsstoffe. Ich finde das einfach königlich - und du? Was, du kennst meine natürliche CANELO Hundepflege noch nicht? Dann aber schnell in den Online-Shop und ausprobieren.